BuiltWithNOF
Kontakt / Impressum

Eintrag im Forscher/innern-Verzeichnis bei Clio-online, dem Fachportal für die Geschichtswissenschaften. Hier finden Sie Informationen über meine berufliche Tätigkeit, Forschungsschwerpunkte und Publikationen.

Kontakt: Dr. Hans Hesse, Severinusstr. 18, 50354 Hürth, hesse@hans-hesse.de

Linkhinweis:

Die auf dieser Seite angebrachten Internetverweise (Links) wurden sorgfältig geprüft. In einem Urteil des Landgerichtes Hamburg (12. Mai 1998) wurde allerdings festgestellt, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Site gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Aus diesem Grund wird keine Verantwortung für die Inhalte der fremden Internetseiten übernommen. Auf Inhalte bzw. Gestaltung dieser fremden Seiten hatte und habe ich keinerlei Einfluss. In diesem Sinne distanziere ich mich ausdrücklich vonallen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Urheberrecht und Erklärung:
Die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nicht vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.

Hans Hesse, Hürth im März 2006.